Gilt meine Registrierung vom Sommerheft noch?

Ja, Ihre Zugangsdaten sind hinterlegt

Brauche ich eine App zum einlösen der Gutscheine?

Nein, eine App ist nicht notwendig.

Brauche ich für die Registrierung eine gültige E-Mailadresse?

JA, wenn keine vorhanden ist, bitte eine registrieren. Dauert ca. 5 Minuten.

Ich habe ein Passwort und eine E-Mailadresse für den Newsletter der Kärntner Familienkarte, kann ich diese verwenden?

Nein, ich muss mich zuerst NEU REGISTRIEREN. E-Mailadresse und Passwort können gleich wie beim Newsletter sein.

Es wird keine Email zugestellt um die Registrierung zu bestätigen. 

Das Problem ist wahrscheinlich der SPAM-Filter. Leider tauchen manchmal geblockte Mails auch im SPAM Ordner nicht auf. Gerade bei einem Uni, Schulkonto ist es nicht unwahrscheinlich, dass die SPAM-Filter das schon blockieren. Bitte den Administrator Ihrer Firma kontaktieren.

Ich habe kein Smartphone, kann ich trotzdem die Gutscheine einlösen?

JA, ich kann mich mit jedem beliebigen Smartphone (z.B. von meinem Enkel) mit meiner E-Mailadresse und meinem Passwort unter www.sommerspassinkaernten.at/ bzw. www.winterspassinkaernten.at einloggen.

Kann ich meine Gutscheine meinem Kind bzw. den Großeltern weitergeben?

JA, einfach E-Mailadresse und Passwort für die Registrierung weitergeben.

Wo sehe ich meine nicht verbrauchen Gutscheine und ihre Gültigkeitsdauer?

Bei jedem Gutschein, steht unter dem teilnehmenden Betrieb z. B. „0/5 genutzt“ Gültig bis ….